Marmor-Designer-watches for women and men

Lasa marble, the noblest of its kind

?

Bridal jewellery made from the finest Laas marble by hand!

?

Noble fruit chocolates and chocolates - a great pleasure for all sinne ...

Muttertag Geschenkideen zum Selbstabholen / persönliche Zustellung

Muttertag Geschenkideen - ONLINE Zustellung

Es ist Zeit Danke zu sagen!

Bridal jewellery - radiant, noble, unique

Are you in the process of planning your wedding?
And you want your bridal jewellery to make you shine even more on the most beautiful day of your life? Then you have come to the right place. Venustis offers you a wide range of bridal jewellery. You will find our bridal jewellery collections in different lines: sometimes filigree-light, sometimes a bit more massive, extravagantly hand-forged, with different earring lengths - depending on the bride's requirements and needs.
Extravagant: the bridal jewellery necklaces for a low-cut back, high-quality workmanship and choice of materials and individually adjustable in every length.

Hochzeitsvideo erstellt von: videofilm-suedtirol

Hochzeitsfoto erstellt von: Fotograf Südtirol

Bridal jewellery - radiant, noble, unique

Quality

Our latest collection of bridal jewellery is made with the finest and highest quality materials in our own goldsmith's workshop in Laas (Lasa), South Tyrol.

Our modern bridal jewellery is made in many different ways: whether extravagantas a hand-forged collectionin various shapes with silver elements, filigree-light or rather solid with precious Lasa marble elementsor Swarovski stones, , for us the bride with her demand for exquisite bridal jewellery is our top priority.

Large selection

We offer a wide range of bridal jewellery collections depending on the type of bridal gown you are wearing. Integral parts of each line are earrings, braceletsand necklacespossibly complemented with matching hair jewellery. Each selected piece of bridal jewellery can be purchased individually. The latest necklaces for the backless wedding dress are an eye-catcher, enchantingly extravagant with a touch of eroticism.

If you would like to embellish your wedding with fine bridal jewellery, we will be happy to advise you and look forward to your visit.

As A Gift

Venustis bridal jewellery also makes a perfect gift. Every bride will be delighted with a fondly selected braceletset of earringsor anecklace. For online orders, we pack the bridal jewellery in high-quality and lovingly labelled cardboard packaging.

Marble indulgence guided tour

Visit our new bridal jewellery collections on site in our shop in Laas (Lasa) during a guided tour of ‘Marmor Genuss’ (Marble Indulgence). In the midst of the finest bridal jewellery pieces, you can enjoy the finest,self-created chocolatewhile being shown the latest, noble collection of bridal jewellery and receiving any advice that you may need. We look forward to seeing you.

High-quality bridal jewellery underlines every personality

Through the noble and precise workmanship and its special charisma, it makes every bride shine even more. We offer you bridal jewellery made of genuine white marble from Lasa, in combination withoriginal Swarovski pearlsand high-quality silver elementsand what is most wonderful, all lovingly handcrafted for you. Focus on exclusive bridal jewellery and give your bridal outfit that certain something. Even after the wedding, bridal jewellery can still be worn as an elegant accessory with evening wear or any festive attire. You will love to associate your bridal jewellery with the emotions and memories of this unique day.

Hochzeitskatalog 2021

... für Deinen schönsten Tag - Brautschmuck aus strahlendem Laaser Marmor

Besondere Kollektionen, gefertigt in liebevoller Handarbeit in unserer eigenen Goldschmiedewerkstatt.

Gerne fertigen wir für Sie einzigartige und individuelle Schmuckstücke

Search

Marmor-Designer-uhren für Frauen und Männer

Laaser Marmor, der edelste seiner Art

Brautschmuck aus edelstem Laaser Marmor von Hand gefertigt!

Edelste Fruchtschokoladen und Pralinen - ein hochgenuss für alle sinne ...

Brautschmuck – innovativ, edel, einzigartig

Sind Sie dabei Ihre Hochzeit zu planen? Und Sie möchten, dass Ihr Brautschmuck Sie am schönsten Tag Ihres Lebens noch mehr strahlen lässt? Dann sind Sie bei uns richtig. Venustis kredenzt Ihnen eine breite Palette an Brautschmuck. Unsere Brautschmuck Kollektionen finden Sie in verschiedenen Linien: mal filigran-leicht, mal etwas massiver, extravagant-handgeschmiedet, mit verschiedenen Ohrring-Längen – je nach Anspruch und Bedarf der Braut.Extravagant: die Brautschmuck Ketten für den tief ausgeschnittenen Rücken, hochwertig in Verarbeitung und Materialauswahl und individuell anpassbar in jeder Länge.

Brautschmuck – innovativ, edel, einzigartig

Qualität

Unsere neueste Kollektion an Brautschmuck wird mit edelsten und hochwertigen Materialien in unserer hauseigenen Goldschmiedewerkstatt in Laas angefertigt.

Unser moderner Brautschmuck ist vielfältig gearbeitet: ob extravagant als handgeschmiedete Kollektion in verschiedensten Formen mit Silberelementen, filigran-leicht oder eher massiv mit edlen Laaser Marmorelementen oder Swarovski Steinen, bei uns steht die Braut mit ihrem Anspruch an erlesenem Brautschmuck an oberster Stelle.

Große Auswahl

Wir bieten Ihnen je nach Typ und Brautkleid ganz unterschiedliche Brautschmuck Kollektionen an. Fester Bestandteil einer jeden Linie sind OhrringeArmbänder und Collier Ketten evtl. ergänzt mit passendem Haarschmuck. Jedes ausgewählte Teil an Brautschmuck kann einzeln erworben werden. Ein Hingucker sind die neuesten Halsketten für das rückenfreie Brautkleid, bezaubernd extravagant mit einem Hauch von Erotik.

Wenn Sie Ihre Hochzeit mit edlem Brautschmuck verschönern möchten, wir beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihren Besuch.

Brautschmuck Ohrringe – wenn es nicht alltäglich sein soll

Sind Sie auf der Suche nach ausgefallenen Brautschmuck Ohrringen? Nach Unikaten die Sie sonst nirgendwo finden? Unsere ausgewählten Linien an Brautschmuck Ohrringen mit echten Laaser Marmor Steinen, Swarovski Kristallen oder Perlen925er Silber mit samt hochwertigen Edelstahlelementen werden Sie zum Staunen bringen. Diese Ohrringe können Sie immer wieder zu einer festlichen Garderobe tragen und die Erinnerung an den schönsten Tag im Leben wiederaufleben lassen. Höchste Qualität bürgt für die Langlebigkeit dieser Brautschmuck Ohrringe und das in der eigenen Goldschmiedewerkstatt entworfene Design steht für Vielfalt und Zeitlosigkeit.

Als Geschenk

Brautschmuck von Venustis bietet sich auch als passendes Geschenk an. Jede Braut wird entzückt sein über ein ausgewähltes ArmbandOhrringe oder eine Collier Kette. Bei Online-Bestellungen verpacken wir den Brautschmuck in eine hochwertige und liebevoll beschriftete Kartonage.

Marmor Genussführung

Besuchen Sie unsere neuen Brautschmuck Kollektionen vor Ort in unserem Geschäft in Laas im Rahmen einer Marmor Genuss Führung. Inmitten von edelsten Brautschmuck Stücken können Sie feinste, selbstkreierte Schokolade genießen und sich dabei die neueste, edle Kollektion an Brautschmuck zeigen und sich beraten lassen. Wir freuen uns auf Sie.

Hochwertiger Brautschmuck unterstreicht jede Persönlichkeit

durch die edle und präzise Verarbeitung und sein besonderes Charisma lässt er jede Braut noch mehr strahlen. Wir bieten Ihnen Brautschmuck aus echtem weißen Laaser Marmor, in Kombination mit Original Swarovski Perlen und hochwertigen Silberelementenan und was das Schönste ist, alles in liebevoller Handarbeit für Sie hergestellt. Setzen Sie den Fokus auf exklusiven Brautschmuck, und geben Sie Ihrer Brautausstattung das gewisse Etwas. Auch nach der Hochzeit kann Brautschmuck als edles Accessoire weiterhin zu Abendgarderobe oder jedweder Festtagskleidung getragen werden. Sie werden es lieben Ihren Brautschmuck mit den Emotionen an diesen einzigartigen Tag und dessen Erinnerung daran zu verbinden.

Search